• Jobs Job bei Martin Bauer GmbH und Co. KG

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

Martin Bauer GmbH und Co. KG

Vestenbergsgreuth

Einkauf / Logistik

Vestenbergsgreuth

Grüne Zukunft im Blick Mach die Welt ein bisschen pflanzlicher! Mit uns. Wir bei MartinBauer lieben die Arbeit mit den pflanzlichen Schätzen der Natur und sind stolz auf mehr als 90 Jahre Expertise. Für uns sind Kollegialität, ein familiäres Miteinander und Nachhaltigkeit nicht nur Schlagworte, sondern die Wurzeln unseres Handelns. Gemeinsam bringen wir so das Beste der Pflanze in Ihr Leben, egal ob im Teebeutel, im Eistee oder in der Schokolade. Gestalten Sie mit uns die pflanzliche Zukunft und wachsen Sie als Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Abwechslungsreiche Mischung - Ihr Aufgabengebiet Als Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) bereichern Sie uns durch Ihre Erfahrung im Speditions- / Logistikbereich und übernehmen durch individuelle Weiterentwicklung die Rolle eines Verkehrsleiters (m/w/d). Hierbei fallen die folgenden Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet: Steuern und Beauftragen interner und externer Lkws Erstellen von Warenbegleit-, Fracht- und Zollpapieren Durchführen der Mautabwicklungen Auslesen und Archivieren diverser Fahrer- und Lkw-Daten Verantworten für die Wartung, Service und Instandhaltung des Fuhrparks Natürlich qualifiziert - Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Verkehrsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld Kenntnisse im Transportmanagement und ERP-System Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse der relevanten Gesetze, Vorschriften und Umweltauflagen Bei uns können Sie sich entfalten - unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - vorzugsweise über unser Bewerberportal. Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an Natalie Hofmann -Telefon +49 9163 88-1507 - jobs@the-nature-network.com Dutendorfer Straße 5-7 -91487 Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft Eingliederungshilfe (m/w/d)
   AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West (Grimma)